Montag, 7. Mai 2018

Ganz Gentleman

Ein weiteres Set mit der Männerserie "Ganz Gentleman" möchte ich dir heute zeigen. 

Eine Flaschenverpackung in Savanne mit dem gestreiften Design und Schleifen in Meeresgrün. 


Die Sprüche auf den kleinen Stickmuster-Quadraten sind aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße".


Kommt gut durch die kurze Woche.

3 Kommentare:

  1. Deine Männerserie ist super geworden, Claudia!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ganz Klasse. Ich hoffe, das Designerpapier wird noch reduziert, dann hole ich mir das auch noch. Männerpapier kann man ja immer gebrauchen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So schön.....
    Klassisch schick!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.