Sonntag, 22. April 2018

Kennt ihr schon.... das Glücks-Set

Zum Abschluß der Glückswoche von Creative-Depot, zeige ich Euch noch meine Glückspost, die sich mit diesen Glückskäfer-Verpackungen auf den Weg gemacht hat.

WERBUNG

Wenn ihr mehr Inspriationen sehen wollt, klickt doch mal zum Designteam. Heute gibt es neue Beiträge auf den Blogs Momentan, Paperarts, CreativeClutterBox, Papierliebe, Beemybear und Stempelwichtelei

Meine Karten sind passend zu den Verpackungen ganz schlicht gehalten. Die Käferchen habe ich einmal quer auf die Karte gestempelt und mit rotem Farbkarton, einem Stickmusterquadrat abgedeckt. 

Der Schriftzug wird mit einer Schleife kombiniert und mehr sollte es dann auch nicht mehr sein.


Das Glücks-Set findet ihr HIER.

Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Frühlingsfrisch und bezaubernd!
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia, auch diese Kärtchen sind wieder ganz zucker geworden und passen wirklich toll zu dem Set.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Kenne ich live und in Farbe.....
    Danke und liebsten Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das nicht glücklich macht… einfach Zucker 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Das ist auch ein ganz süße Idee liebe Claudia und die Karten passen wirklich perfekt zu den Boxen.
    Wunderschön :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. ich bin ganz hin & weg von deinen tollen Karten!! Total schön!! Da kann man ja kaum wiederstehen...
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.