Sonntag, 8. April 2018

Perfekter Geburtstag #3

Die letzten Karten dieser Serie sind mit einem Viertel des 6" x 6" Designerpapiers "Perfekte Party" gemacht.

Unterlegt mit Farbkarton in Pfirsich Pur und einem Stück Farbkarton, der mit der Stanze "Abreißkante" gestanzt ist.


Hier kamen fast alle Sprüche aus dem Set "Perfekter Geburtstag" zum Einsatz. Auch Kordel und Pailettenband sind wieder mit dabei. 

Damit nicht zu viel weiße Fläche auf der Karte ist, habe ich den Hintergrund noch dezent mit einem Konfettistempel in Himmelblau bestempelt. 


Habt einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Deine Geburtstagskartenreihe ist wirklich perfekt geworden. Die sehen alle Klasse aus. Jetzt bist du für kommende Geburtstage gerüstet.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube diese Variante gefällt mir am besten. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Schauen super aus 😍
    GLG und morgen einen guten Start in die Woche 😘 Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, deine Karten sind wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Die ganze Serie ist einfach toll!!!
    1-3.... Alle megaschön, mein Lieblingspapier,
    liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.