Freitag, 13. April 2018

Farberneuerung

Wie vielleicht manche von Euch bereits gesehen haben, 
gibt es mit dem neuen Jahreskatalog 2018/2019 auch neue Farben. 

Das hier sind die neuen und die alten Incolors. Es wird knallig, wie man sieht. 

Außerdem werden wir 10 neuen Farben erhalten, schaut mal wie schön!


Dafür müssen uns natürlich auch ein paar Farben verlassen:
Grünbraun
Schokobraun
Aubergine
Petrol
Ozeanblau
Pflaumenblau
Zartrosa
Rosenrot
Himmelblau
Mandarinorange
Türkis
Wasabigrün
Blauregen

Und natürlich gehen auch die In Color Farben 2016 – 2018.

Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot*
Pfirsich pur
Zarte Pflaume

Flamingorot wird allerdings in das neue Farbkonzept übernommen.


Hier seht ihr die komplette Farbkollektion, die ab 1.6. erhältlich sein wird.


Falls ihr sehr an den alten Farben hängt, die uns verlassen, dann ist jetzt noch die Gelegenheit, sich einen Vorrat zu sichern. Melde dich einfach bei mir.


Zum Schluß nochmals der Aufruf zum Bloghop mit  für ALLE. Wir sind überglücklich dass sich schon so viele angemeldet haben. Hast DU einen Blog und LUST dabei zu sein? Dann melde Dich bei uns unter bloghopmitherz@gmail.com, wir freuen uns auf DICH!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.