Dienstag, 10. April 2018

Gänseblümchen

Ich war fleissig in den letzten Wochen und habe für ein weiteres Familienfest Goodies gewerkelt.

Die schöne Gänseblümchenstanze passt ja jetzt perfekt zur Jahreszeit und sie bleibt uns auch weiterhin im neuen Jahreskatalog erhalten. Deshalb wurde sie wieder abgestaubt und für diese Goodies eingesetzt. Eigentlich ist es von der Größe her eher eine Margarite, die sich auch besser in die Blumendeko einfügt... ;-)

Damit sich das Blümchen auf dem weißem Farbkarton abhebt, habe ich einen Streifen des Designerpapiers in Holzoptik (das übrigens auch weiterhin im neuen Hauptkatalog erhältlich sein wird)  aufgeklebt und die Blüte in Schiefergrau gestempelt.


Ein wenig Grün fehlte noch, weshalb ich jede Menge Blätter in Farngrün und Wasabigrün gestempelt und von Hand ausgeschnitten habe. Ja, manchmal geht es einfach nicht ohne Schere, aber das Ergebnis lohnt die Arbeit allemal.


Wer sich noch meiner Sammelbestellung zur Auslaufliste anschließen möchte, sollte sich baldmöglich melden, oder direkt im Onlineshop bestellen. Dann fallen allerdings 5,95 Euro Versandkosten an. Die Ware wird aber direkt zu Dir gesendet.

Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag.


9 Kommentare:

  1. Frühlingsschön!!!!
    Gut dass sie uns erhalten bleibt die schöne Stanze!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder mal eine wunderschöne Idee von Dir!
    Die Stanze müsste bei mir dann auch mal wieder abgestaubt werden ;).
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo schön! Ich hole das Set auch wieder hervor :-))))
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll liebe Claudi.
    Zeit die Stanze wieder rauszuholen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, die Stanze habe ich auch gerade wieder benutzt. Deine Goodies sind ein Traum. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Die hat man wirklich schon länger nicht mehr gesehen… wunderschöne Goodies sind damit entstanden!!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wieder wunderschöne Kunstwerke liebe Claudia. Da steckt viel Arbeit aber auch viel Liebe in
    den Goodies.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Claudia,

    wunderschön genau so was brauche ich gerade ;) Die Farben sind mal wieder genau mein Ding :-)
    Liebe Grüße,
    usanne

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.