Mittwoch, 25. April 2018

Segensfeste

Ein wunderschönes Stempelset aus dem Jahreskatalog 2017/2018 wird glücklicherweise in den neuen Katalog übernommen.

Jetzt liegt es schon fast ein Jahr hier bei mir und ich habe es bisher nur zur Taufe verwendet.

In der letzen Zeit habe ich auf einigen Blogs tolle Karten damit gesehen. Die "Rock 'n Roll"-Technik hat Jenni Pauli kürzlich gezeigt und ich hab es auch mal ausprobiert. Man kann tatsächlich nicht mehr aufhören und so sind vier verschiedene Farbversionen entstanden.



Ton in Ton wurde hier Kirschblüte gerollt und gestempelt. Ein Straßsteinchen als Hingucker sollte noch mit drauf.


Auch zarte Pflaume gefällt mir gut, und ich brauchte noch eine personalisierte Karten. So habe ich den Namen mit dem Brushwork-Alphabet aufgestempelt.


Ebenson in Auqamarin mit Namen versehen....


und nochmals neutral in Farngrün.


Danke für's Vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Alle wunderschön. Die Farben sind so schön zart, das muss ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Du motivierst mich auch mal zu rollen liebe Claudi.....
    Wunderwunderschön in Design und Farbe!
    Bin begeistert!
    Liebe Mittwochsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ein Träumchen in diesen zarten Farben♥
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wieder eine Farbwahl die mir sehr zusagt liebe Claudia.
    Wunderschön gestaltet - da hat Sonja recht - ein Träumchen :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. Gestern gerollt und zack, heute schon auf dem Blog! Also, Du machst der Ruth in der Schnelligkeit Konkurrenz ;-) Total schöne Kärtchen! LG, Karo

    AntwortenLöschen
  6. Sehr edel in diesen Pastelltönen und die gestempelten Namen sind eine schöne Idee!! Ich glaube ich muss mir die Schwammwalze doch noch bestellen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karten!
    Liebe Grüße, Britti

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia… der Farbverlauf ist superklasse! Bei allen Karten!
    Ganz ganz toll!
    Lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Karten sind so richtig schick und doch sehr modern.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.