Donnerstag, 12. April 2018

Ganz Gentleman zum 50. Geburtstag

Und wie letztes Jahr gibt es wieder eine tolle Männerserie im Frühjahr-/Sommerkatalog. Leider wird es nicht in den neuen Katalog übernommen, d. h. wer es noch haben möchte, sollte schnell sein.

Das Designerpapier "Ganz Gentleman" ist perfekt für Männergeschenke. Mit der Elementstanze Schleife ist ein Geschenkset zum 50. Geburtstag entstanden.

Die Farben, Marineblau, Vanille Pur und Meeresgrün harmonieren perfekt miteinander. Gefällt mir richtig gut.

Für den Hemdkragen wird das Papier einfach mittig eingeschnitten und aufgeklappt.

Die großen Zahlen wurden mit einem Banner aus dem Set "alle meine  Geburtstagsrüße" versehen.



Die Flaschenverpackung habe ich teils mit dem Punchboard für Geschenktüten und teils mit dem Schneide- und Falzbrett gemacht.
Man benötigt einen Bogen Din A4 Farbkarton in Savanne.
Gefalzt wird bei 7,3 cm 14,6 cm, 21,9 cm und 29,2 cm. Da bleibt nur noch eine kleine Klebelasche, aber die reicht aus, da die Verpackung ja nicht unter Spannung steht.
Den Boden habe ich bei 3,5 cm gefalzt und anschließend mit dem Punchboard gestanzt. Es bleibt zwar eine Mini-Öffnung beim ineinanderkleben der Laschen, aber das stört mich nicht weiter.

Wie ihr Euch wahrscheinlich schon denken könnt, sind noch weitere Sets mit den anderen Papieren entstanden. Die zeige ich Euch nach und nach.


Kommentare :

  1. Ein superschönes Set.
    Die Farbkombi würde mir auch gefallen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Dein Männerset gefällt mir sehr gut!
    Ganz liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Perfekt!!!!
    Stilvoll und schön....
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr sehr cool!!!
    Das gefällt mir …

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Perfekt für Männer, richtig Klasse. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.