Samstag, 7. April 2018

Perfekter Geburtstag #2

Für diese Karten habe die fotografischen Motive des Designerpapiers "Perfekte Party" verwendet.
Auch hier wurde der Farbkartonstreifen  auf der linken Seite mit der Stanze "Dekobordüre" bearbeitet.


Um nicht allzuviel von den Fotodesigns zu verdecken, kam nur ein schmaler Spruch auf die Karte.

Weiße Kordel und Paillettenband geben noch den letzten Schliff.


Eine letze Version habe ich noch mit diesem Papier, das zeige ich Euch in der nächsten Woche.
Ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. ...deine Karten sind einfach nur klasse....super schön...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Auch die Varianten sind wieder toll, so schön farbenfroh. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Fröhlich-bunt… perfekt zum Geburtstag!
    Sehr schön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.