Freitag, 27. April 2018

Bloghop mit ❤ für ALLE - Frühjahr-/Sommerkatalog


-lich Willkommen 

Wir sind mega glücklich, dass sich heute über 60 Blogs beteiligen und schon ganz gespannt, welche tollen Kreationen wir zum Frühjahr-Sommerkatalog zu sehen bekommen. 
Also macht euch am besten noch eine Tasse Kaffee oder Tee und macht es Euch gemütlich, es könnte etwas länger dauern ;-) 

Vielen Dank an alle, die heute mit dabei sind. Herzlich begrüßen möchte ich auch noch Sandra und Sarah, die unser Stammteam ab jetzt unterstützen. Schön, dass ihr da seid.


Eines meiner Lieblingssets aus dem Frühjahrskatalog ist das Set "Wunderbare Worte" mit dem schönen Schmetterling, den ich auf einer Box in Szene gesetzt habe. Zusammen mit den Sprüchen und ein paar Lack-Akzente mit Glitzereffekt.


Im Inneren befindet sich ein kleines Wellnesspaket mit passenden Unterteilungen für die einzelnen Produkte.
Das Pflegebad mit dem schönen Spruch und eine lecker Schoki gehören ebenso zu einer kleinen Auszeit, wie auch ein Teelicht samt Streichholzschachtel, die ich mit einem Rest Glückskäfer-Papier eingewickelt habe, das noch von der Glückswoche übrig war.


Schön, dass du vorbeigeschaut hast! Ich bedanke mich, für Deinen Besuch und wünsche Dir viel Spaß beim Weiterhüpfen zu Sandra  Meine Papier Inspirationen.

Zurück geht es zu Isa ❤ Stempeltörtchen.

Falls Du irgendwo mal nicht weiterkommen solltest, ist unten die gesamte Teilnehmerliste angefügt.


www.kreativblogbyclaudi.blogspot.de (Hier seid ihr jetzt!)

Kommentare:

  1. Super schön! Darüber freut sich jeder. ❤️

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein ganz tolle Box von Dir, liebe Claudia. Die schlichte Deko gefällt mir hier besonders gut. Da darf sich jemand ganz glücklich schätzen, dieses Geschenk zu erhalten.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Da ist dir wieder eine tolle Box vom Basteltisch gehüpft!
    Wunderschön:-)
    LG Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Claudia,

    eine wunderschöne Box. Ich bin bisher total geflasht von dem Blog Hop. Die Vielzahl an Impressionen kann man gar nicht verarbeiten.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ganz entzückt von der Geschenkidee. Gefällt mir richtig gut, Lg aline

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du den Schmetterling verwendet hast! Den mag ich ganz besonders gern ♥
    Deine Geschenkidee ist wieder einmal gaaaanz zauberhaft. Jeder, der so ein tolles Set bekommt, wird sich riesig freuen.
    Und ich freu mich heute ganz besonders, dass unser Bloghop so gut klappt, dass so viele mitmachen und wirklich mega-tolle Inspirationen zeigen!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Idee mit der Box. Der Schmetterling ist einfach klasse und immer wieder schön einzusetzen. Ich bin froh, dass er in den neuen Jahreskatalog übernommen wurde.

    Hab noch einen wunderschönen Tag!

    Lieben Gruß
    Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz wunderbar...einfach eine tolle Geschenkidee!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht sooooo toll aus! Bin hin und weg!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Ich freu mich auch so, dass ich ab jetzt dabei bin!
    Dein Projekt ist wie immer der Kracher! Ganz, ganz toll liebe Claudi!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Ich wusste, dass ich bei Dir wieder geflasht werde liebe Claudia!
    Zauberhaft!!! Der Schmetterling flog auch in mein (Stempel)herz!
    Und nun muss ich eine Wellnessbox machen, ist doch klar ;-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Also, was soll ich da groß sagen? Spitzenmäßig, wie immer. Schön, schlicht, edel!
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Boxen, deine ist der Hammer! Ganz tolle Geschenkidee, zumal Muttertag nicht mehr weit ist. Du hast genau meinen Geschmack getroffen, wunderschön,
    Liebe Grüße
    Inge von inges-Seelenmagie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Claudia!

    Wow! Tolle Boxen hast Du kreiert! Sogar mit Einteilung, sehe schöne schlichte Boxen! :-)

    Liebe Grüße!
    Evi

    AntwortenLöschen
  15. Ganz tolle Boxen, liebe Claudia. Ich glaube, ich muss mir den Schmetterling doch noch holen, du hast so schöne Ideen damit gezeigt. Ganz liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Wellnessbox!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    deine Wellnessboxen gefallen mir tatsächlich immer!!! Diese hier sind so wunderbar leicht und luftig, sie passen sosehr zum Frühling.
    Danke für deine Idee und auch dafür, dass ihr euch die Arbeit macht und für uns alle einen Bloghop organisiert.

    Ganz liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  18. Eine total süße Verpackung.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Dein Set ist wieder soooo toll, liebe Claudia! Bin begeistert!
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  20. Wellness von außen und innen ♥️

    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Ein Augenschmaus....
    Wunderschön Claudi!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Ist die toll geworden! Eine wunderschöne Wellnessbox - gefällt mir sehr!
    LG Nadja

    AntwortenLöschen
  23. Deine Box ist wunder-, wunderschön geworden ♥♥♥
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  24. Die Wellness Box ist ein absolutes Träumchen.
    So simpel und doch so wunderschön
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  25. Das ist echt ein wunderbares Wellness-Set und super schön verpackt :-) LG Dina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Claudia,
    einfach wundervoll!! Die Verpackung ist so gelungen, so schlicht und doch so chic!! Und dann mit diesem schönen Inhalt... ein ganz tolles Geschenk!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  27. Eine superschöne, kleine Wellnsessbox! Gefällt mir sehr :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  28. Hi Claudi, eine klasse Geschenkidee für einfach jede Frau. Merke ich mir auf jedenfall! Schönes WE dir und nochmals Danke, dass ich dabei sein durfte! LG Lena

    AntwortenLöschen
  29. Deine Wellnessbox ist ganz bezaubernd.Was für schöne Farben. Über so eine würde ich mich auch freuen und die müsste noch nicht mal befüllt sein. ;-)
    Danke für Deine Idee.
    LG Tatiana

    AntwortenLöschen
  30. Ein wunderschönes Wellness-Paket. Gefällt mir sehr gut - innen wie auch außen.
    Toll gemacht.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  31. Hi Claudia,

    wundervolle Box hast du kreiert.

    Ich mag die Farbkombi und der Inhalt ist toll gewählt!

    Danke fürs zeigen ;)

    Lieben Gruß

    Karo von Stempelsektor

    AntwortenLöschen
  32. einfach wunderbar man kann es nicht anders sagen liebe Claudi! Tolle Inspiration! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.