Donnerstag, 5. April 2018

Perfekter Geburtstag #1

Nach eine kurzen Pause bin ich wieder zurück. Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage mit Euren Lieben. 

In den nächsten Tagen gibt es eine kleine Serie mit dem Designerpapier "Perfekte Party" und  dem passenden Stempelset "Perfekter Geburtstag. Zu den grafischen Motiven braucht es gar nicht viel, am besten wirken sie ganz alleine für sich. 

Auf einem Stickmusterkreis ist ein Geburtstagsgruß gestempelt und mit etwas weißer Kordel und goldenem Pailettenband verziert. 


Das Stück Designerpapier hat die Maße 12 cm  7,5 cm. An der linken Seite wurde es mit einem Streifen Farbkarton in Limette bzw. Sommerbeere unterlegt, den ich vorher mit der Stanze "Abreißkante" bearbeitet habe.


Vielen Dank für deinen Besuch.

Kommentare:

  1. Perfekt, durch das bunte Papier braucht es wirklich nicht mehr viel. Deine Karten sehen toll aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    gleiches Design und doch wirkt jede Karte anders. Super mit den unterschiedlichen Farben.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Claudia, die sehn ja wunderschön aus, hab sie mir gespeichert, darf ich das???
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich darfst du das :-)
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. So schön farbenfroh.
    Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Wirkt superschön.....
    Alles passt perfekt zusammen!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Jede Karte ein Unikat und jede für sich superschön!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.