Dienstag, 24. April 2018

Tischkärtchen ganz Gentleman

Inspiriert von dem schönen Designerpapier "Ganz Gentleman" sind ein paar Entwürfe für Tischgoodies/Tischkärtchen zum runden Männergeburtstag entstanden. 

Die Farben sind einfach toll, die Kombi Marineblau und Meeresgrün ist mein Favorit. Dazu etwas Vanille und es entsteht ein männliches Goodie.

Die Tischkärtchen haben ein Maß von 9 cm x 5 cm x 3 cm, sodass noch eine Praline oder ähliches hineinpasst. Hierzu wird einfach ein Streifen Farbkarton 21 cm x 5 cm bei 9 und 12 cm gefalzt. 


Für den Hemdlook wird eine kurze Seite von oben mittig ca. 3 cm eingeschnitten und auseinander geklappt. Von innen kommt ein Stück Vanille Pur dagegen und wird dann nur oben zusammengeklebt. Mit einer Schleife verziert, wird der Look perfekt.

Den Namen der Gäste kann man mit der Stanze "Klassisches Etikett" ausstanzen und auf dem Goodie anbringen.


Kommentare :

  1. Großartig....
    Die machen sich super auf dem Tisch zum Männerbeburtstag!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist ja eine tolle Idee! Die muss ich mir unbedingt abspeichern. Danke für die Inspiration!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee!! Werde ich mir mal im Hinterkopf behalten. Das Männer-Set gehört zu den vielen, die noch ungenutzt hier rumstehen. Vielleicht habe ich ja doch demnächst mal Lust es zu verwenden.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden liebe Claudi.
    Männersachen machen wir einfach zu selten.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja klasse! Hat ein bisschen was von „mit Schirm, Charme und Melone“…
    Gefällt mir außerordentlich gut!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.