Montag, 23. April 2018

Ganz Gentleman

Vorletzte Woche habe ich ja schon ein Set zum 50. Geburtstag mit dem Designerpapier "Ganz Gentleman" gezeigt.

Dieses Muster finde ich auch sehr schön. Die Farben Vanille, Savanne und Meeresgrün harmonieren einfach toll miteinander. 


Die schlichte Flaschenverpackung wurde nur durch die Schleife und das Stickmuster-Quadrat aufgepeppt. Ich bin total begeistert von dem schönen Papier. Gefällt es  Euch genauso gut wie mir?

Die Sprüche sind aus dem Set "Alle meine Geburtstagsgrüße".


Ich wünsche Euch guten Start in die neue Woche.

6 Kommentare:

  1. Sehr schön und edel. Das Muster gefällt mir eigentlich am besten und mit der kleinen Schleife dazu, einfach perfekt für Männer. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Da möchte man doch glatt "Mann sein". Hi, hi. Ganz toll. Die Schleife erinnert mich an eine Fliege, ganz Gentleman like
    Eine wunderbare Woche. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. sehr schick ... die Schleife ist der Hingucker :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia, sieht toll aus. Danke für den kreativen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht richtig chic aus, die Farben, das Papier, einfach alles.
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Dein Set sieht richtig edel aus mit diesem Papier! Ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.