Dienstag, 17. April 2018

Zur Hochzeit - Box ohne Kleben & neue Schnäppchen

Diese Geschenkbox ist schon vor ein paar Wochen entstanden. Passend zu DIESEN Karten.

Die Anleitung zur Box ohne Kleben gibt es HIER. Ich habe nur ein komplettes DIN A4 Papier verwendet, um die Box etwas breiter zu machen. 


Als Füllmaterial eignet sich ja der Schredderkarton in Silber sehr gut dazu. Das Designerpapier hat ebenfalls silberne Akzente.



Ich wünsche Euch einen sonnigen Dienstag.






Kommentare :

  1. Oh klasse… das probiere ich mal aus. Der Schredderkarton als Füllung sieht schön edel aus…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Super, das werde ich auch mal ausprobieren. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.