Mittwoch, 18. April 2018

kennt ihr schon.... das Glücksset

Bestimmt habt ihr gestern bei PaperARTs, Beemybear und Stempelideen gesehen, was sie mit dem Glücksset von Creative-Depot gemacht haben... Die liebe Iris hatte ja eine ähliche Idee wie ich.


WERBUNG 

Heute gibt es eine Glückskäfer-Mini-Shadow-Box. Die Anleitung dazu fand ich HIER, musste sie allerdings meiner Größe anpassen. Sieht zwar kompliziert aus, aber wenn man es mal gemacht hat, ist es ganz easy. Für meine Box wird ein Stück Flüsterweiss 19 x 19 cm benötigt und ringsum bei 1,5 cm, 3 cm, 4,5 cm und 6 cm gefalzt. Außerdem an zwei gegenüberliegenden Seiten bei 7,5 cm bis zur 3 cm Linie. Wie das Ganze zugeschnitten werden muss, seht ihr in der oben verlinkten Anleitung.


Vor dem Zusammenkleben habe ich das Papier mit den Marienkäfern bestempelt. 

Um die Shadow-Box kommt ein Umschlag, der am Boden der Box und an der linken Seite festgeklebt wird. Mit dem Aufleger in rot ist das Band am Deckel befestigt. Ein Stickmusterquadrat  habe ich mit dem Glücks-Spruch bestempelt. So genial, wie man sich die Sprüche einfach zusammensetzen kann. In unterschiedlichen Farben gestempelt, wirkt es auch sehr schön.


Und nun ein Blick in ins Innere, das Besondere an der Shadow-Box. Es sieht aus wie ein Bilderrahmen in dem sich ein kleiner Schokokäfer befindet. Außerdem wird der Spruch durch die Worte "für Dich" ergänzt. 


Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee. Weitere Inspirationen gibt es heute auf den Blogs PaperART's, Papierliebe, Momentan und Creative-Depot .


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    was für eine süße Box hast du da mit dem Glücksset gezaubert. Ich bin total geflasht, wie unterschiedlich die Ideen sind, obwohl es "nur" ein Stempleset ist. Deine Box kommt auf jeden Fall auf die "To Do" Liste.

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    wieder ein bezauberndes Werk von Dir und die Stempel sind wunderschön! Glück kann man doch immer gebrauchen!
    Lieben Gruß
    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    zuckersüße Boxen hast du gezaubert. Die gefallen mir sehr gut.
    Das ist wirklich ein GLÜCKS Woche für uns alle :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. CLAUDIA, ich bin verliebt!!!! Die Boxen sind ja sooo zauberhaft! Da kommt wieder dieses "Haben wollen Gefühl" in mir hoch... ;-)
    Creativ Depot kann sich unglaublich glücklich schätzen, dich im Team zu haben! Dieses Set kauft jetzt bestimmt jeder. Da muss ich wohl schnell sein!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Böxlein. Ich liebe diese Farbkombi. Einfach perfekt. ♥️♥️

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Glücksbox-Idee!
    Sonnige Grüße...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, Deine Box ist so so schön <3
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Soooooo toll.....einfach nur zauberhaft!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Perfekt, liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Oh, die Boxen sind ja total süß. Also, die muss ich unbedingt auch mal werkeln 😊!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  11. Da haben die Käferchen aber süße Boxen bekommen! Sehr chic, liebe Claudia.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön!
    An die Glückskäferchen habe ich auch gleich gedacht als das Thema genannt wurde! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  13. Ein perfektes Zuhause für deine Glückskäfer.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Begeisterung pur... da kann ich nicht mehr wiederstehen!!! :-) :-)
    Deine Glückskäfer-Verpackungen sind soooo hübsch!
    GLG Dörthe

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.