Freitag, 20. April 2018

kennt ihr schon das Glücks-Set

Wir nähern uns dem Wochenende und es gab diese Woche jede Menge Inspirationen vom Creative-Depot Designteam zum Thema Glück! 

WERBUNG

Bei mir gibt es heute ein paar Hochzeitskarten  mit dem Glücksset von Creative-Depot zu sehen. Den Hintergrund habe ich aus dem Designerpapier "Aquarellhintergrund Türkis" und "Aquarellhintergrund Rosa" mit den Rechteckstanzen stiched Rand gemacht.


Jede Menge Herzen wurden mit der Stanze Herzchen gestanzt und aneinander gereiht aufgeklebt. Mit dem Negativ-Stanzteil habe ich noch ein Glitzerherzchen mit der Cosmic Shimmer Paste aufgetragen.

Etwas Nymogarn und ein Herzanhänger und schon hat man den Vorrat an Hochzeitskarten wieder aufgefüllt.


Weitere Inspirationen findest du heute auf den Blogs PaperART'sMomentan und Stempelideen.
Kommt gut ins sonnige Wochenende.


Kommentare :

  1. Wow......
    Zauberhaft schön gemacht!
    Danke für Deine Inspiration Claudi!
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    auch deine Hochzeitskarten gefallen mir wieder total gut. Die Idee mit den Herzchen finde ich klasse UND super schöne Farben. :)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja total schön aus!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Auch schon wieder so schön;)

    LG von mir, Conny

    AntwortenLöschen
  5. Deine Kärtchen sind ganz zauberhaft geworden.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir total gut, liebe Claudia!
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. WUNDERWUNDERSCHÖN!
    ♥-liche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. super schöne Karten, auf einem klasse Hintergrund!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön, liebe Claudia :)
    Herzliche Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.