Montag, 30. April 2018

Gemalt mit Liebe - Resteverwertung

Zunächst ein riesiges Dankeschön, an die Teilnehmerinnen, die beim "Bloghop mit ❤ für alle" am Wochenende dabei waren.  Mit so einer großen Resonanz haben wir nicht gerechnet. Eure Beiträge waren so vielseitig und inspirierend. Einfach klasse!   Das musste ich jetzt erst mal 3 Tage  wirken lassen.

Heute geht es weiter mit dem Designerpapier "Gemalt mit Liebe". Es war bei mir Liebe auf den zweiten Blick. Und jetzt kann ich nicht mal mehr den kleinsten Schnipsel wegwerfen, so sind ein paar Restekärtchen entstanden. 

Die kleinen Herzen wurden mit den Framelitsformen Herzen ausgestanzt und auf der Karte arrangiert. Die schlichten Sprüche aus dem Set "Blüten der Liebe" gefielen mir dazu am besten. 

Auch etwas Band macht sich noch gut zu dem auf dem Stickmusterquadrat befestigten Herz.






Ansonsten ganz schlicht auf Flüsterweiss, so wirken die Farben und Muster am besten, finde ich.

Ich wünsche Euch einen schönen Brückentag.

Kommentare:

  1. Für Restkarten sind deine Karten aber viel zu schade, alle wieder so schön. Ich bin froh, das morgen Feiertag ist, da kann ich vielleicht Mal ein paar Ideen von Blophop umsetzen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hui, liebe Claudia, ein ganz tolles Set. Die Herzen und Sprüche passen zu so vielen Anlässen.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön verwertet liebe Claudia....
    So fein dosiert mag ich das Papier!
    Tolle Karte, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee zur Resteverwertung!
    Und so klein dosiert finde ich das Designerpapier auch total schön.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. total schön. Ich liebe das DP
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Karte! Nach Resteverwertung sehen sie überhaupt nicht aus.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Resteverwertung.
    Liebe Grüße und auch für Dich einen schönen Feiertag
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. So schön und so herzig, liebe Claudia!
    Und es sieht definitiv nicht nach Resteverwertung aus!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen
  9. So wunderschön, allesamt! Das Papier wirkt auf dem Weiß besonders chic…
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne Resteverwertung ♥♥♥
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  11. Diese Resteverwertung ist wirklich genial. Wunderschöne schlichte Karten!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  12. Hihi.. Du verarbeitest die Reste und ich überlege, ob ich mir noch ein Paket besorge ;-) Sehr schöne Karten Claudi! LG, Karo

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.