Samstag, 14. April 2018

Tischdeko zur Kommunion

Menükarten in Fischform sind gerne gewünscht bei Konfirmationen oder Kommunionen. Für einen Jungen Mann sollte es ganz schlicht, maritim werden.


Das weiße Pergament wird einfach nur mit dem entprechenden Text bedruckt und die Flosse gefalzt. Ganz ohne Kleben hält der Leinenfaden den Fisch zusammen.


Die kleinen Fische mit einem Spruch dienen als Teelicht. Eine schöne Idee, wie ich finde.


Ich verabschiede mich nun in ein sommerliches Wochenende und wünsche Euch ein ebenfalls schönes. 
Am Montag gibt es wieder den Kreativ-Bloghop zusammen mit meinem Team. Bis dann...

Kommentare :

  1. Wie immer wunderschön!♥
    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist so schön. Zart, edel und wunderbar.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön. Eine ganz edle und federleicht wirkende Tischdeko.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön liebe Claudi.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.