Mittwoch, 11. April 2018

Alle meine Geburtstagsgrüße

Endlich wurde dieses schöne Stempelset eingeweiht. Es lag schon seit Monaten hier... und es wird uns auch im neuen Katalog erhalten bleiben.


Zugegebenermaßen muss ich sagen, dass mir das Stempeln dieser Blumen schwer fiel. Also habe ich einfach mal auf einem A5 Papier in Flüsterweiss drauf losgestempelt und anschließend von Hand ausgeschnitten. Dann fällt es einem nämlich viel leichter, die ausgeschnittenen Teile anzuordnen und man kann immer wieder verschieben oder anderen Farben dazu legen. Außerdem hat man dabei  gleich noch einen schönen 3D-Effekt.


Verwendet habe ich die Incolor Sommerbeere und Limette und auch drei der alten, die uns leider bald verlassen: zarte Pflaume, Pfirsich Pur und Jeansblau. Noch sind sie zu haben, aber erfahrungsgemäß nicht mehr bis zum Ende des Katalogzeitraums.


Meine Inspiration zu diesen Karten fand ich bei Jenni, die kürzlich ähnliche Karten gezeigt hat. Einfach immer wieder schön, ihre Kreationen in eigener Art und Weise umzusetzen.


Ich konnte gar nicht mehr aufhören und habe meine ganzen gestempelten Teile auf diesen Karten verteilt.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Set, die Karten sehen alle wunderschön aus. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Claudi.
    Ich freue mich sehr, dass uns das Set erhalten bleibt.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen
  3. so zarte, frühlingshafte Karten. Die gefallen mir alle sehr gut. Zum Glück muss ich mich nicht entscheiden.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen alle supertoll aus! Morgen hole ich das Set auch nochmal hervor, danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.