Donnerstag, 26. April 2018

große und kleine Fische

als Tischdeko zur Kommunion sind entstanden.

Geschnitten und gefaltet werden sie nur mit Band zusammengehalten.

Die Menükarten sind aus einem DIN A4 Bogen Pergament entstanden. Die Höhe habe ich auf 16 cm gekürzt, sonst wirkt die Fischform nicht mehr so schön. Die Flosse ist je 4 cm breit.

Die Namenskärtchen sind 5 cm hoch und des Papier ist 21 cm lang. Gefalzt bei 3 cm von links und rechts.



Zum Schluß noch der Hinweis auf den Bloghop mit  für alle. Morgen früh um 8 Uhr geht es los.... 62 Blogs stellen Inspirationen rund um den Frühjahr-/Sommer-Katalog vor.
Wir freuen uns, wenn ihr vorbeischaut und etwas Zeit mitbringt.

Eine Gelegenheit, vielleicht noch auf das eine oder andere aufmerksam zu werden, das evtl. nicht in den neuen Katalog übernommen wird und daher auf der Ausverkaufsliste steht.
Meine Sammelbestellung mache ich am Sonntag! Melde dich gerne am Wochenende mit deinen Wünschen.



Kommentare:

  1. Wieder einmal wunderschön.....
    Ein Hingucker auf jedem Fest...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Die sind einfach immer wieder bezaubernd schön. Wunderbar!

    AntwortenLöschen
  3. Eine rundum schöne Idee und einfach schön in der Ausführung!
    Feine Fische, liebe Claudia!
    Liebe Grüße
    Gesa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.