Mittwoch, 1. November 2017

Geschenke

WERBUNG

Nun haben wir schon November. Nicht mehr lange, bis sich die ersten Weihnachtskarten auf den Weg machen und die Geschenke gekauft werden. Geschenke habe ich auch heute auf meinen Karten, die mit der Geschenk-Stanze von Creative-Depot gemacht sind.

Unterlegt mit Glitzerpapier in Champagner und Silber wirken sie so richtig weihnachtlich. Ich finde, da muss es einfach glänzen. 

Ergänzt wurden sie mit Stempeln aus dem Set "O Tannenbaum". Die vertikale Ausrichtung ist mal was anderes.

Oben, links in die Ecke durfte als kleiner Hingucker noch ein Sternchen mit passendem Garn in Goldbraun, bzw. Silber. 


Für die zweite Version der Karten habe ich ein Fähnchen bestempelt und links oben befestigt.
Die Sprenkel sind mit dem Wink of Stella Stift in klar und gold gemacht.


Vielen Dank für Euren Besuch und einen schönen Feiertag.


Kommentare:

  1. Richtig schöne Karten. Durch das Glitzerpapier braucht es nicht viel mehr. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön!!!
    Liebe Feiertagsgrüsse von Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer tolle Ideen! Und diese Karten gefallen mir richtig richtig gut zur Weihnachtszeit!
    Sehr sehr hübsch!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein paar wunderschön schlichte Kärtchen liebe Claudia.
    Gefallen mir sehr gut!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi, Die Karten sind wieder sehr schön. Einfach und sehr wirkungsvoll.
    KLASSE!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudia, ohhhh cool wie toll das glitzert. Schaut echt richtig gut aus. Sehr schöne Karten. LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Klasse! Stöbere nämlich grade bei CD und habe die tollen Geschenke auch schon ausgespäht. Danke, für die Inspiration!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.