Sonntag, 26. November 2017

Tannencombo winterlich

Der erste Schnee in diesem Jahr fällt gerade vom Himmel. Wie schön! Da passen meine Karten mit der "Tannencombo" von Creative-Depot (Werbung) perfekt dazu. Ich habe sie mit einer Schicht Glitzerschnee überzogen, d. h. eigentlich ist es Glitzerpulver in Diamantengleissen.


Auf Designerpapier Aquarellhintergrund in grün kommt es richtig schön zur Geltung.

Den Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße" fand ich einfach schön dazu.


Einen schönen Sonntag.

Kommentare:

  1. Beschwingte Bäume in einer verschneiten Winterlandschaft - du hast wunderbar schlichte, wirkungsvolle Karten gemacht, die mir sehr gefallen. Und sie passen gut zum heutigen Wetter :-)
    Liebe Grüße von Erna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche, edle Karten und Glitzer mag ich gerade sehr gerne :)
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, die sehen wirklich wunderschön aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Wo schneit es? Hier ist es nur kalt… huuuu…
    Liebe Claudia, diese Tannen sehen so schön aus und dann noch in glitzernder Schneeoptik 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Die kArten sin dein Traum . Der Effekt mit dem Aquarellhintergrund ist eine geniale Technik. Es hat was.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunderschön liebe Claudia.
    Liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.