Donnerstag, 2. November 2017

Es weihnachtet sehr

Ja, so langsam weihnachtet es hier immer mehr. 

Bei den heutigen kleinen Verpackungen habe ich das Designerpapier "Voller Vorfreude" aus dem Hauptkatalog verwendet. Die Anleitung findest du HIER.

Das rote Kreuzstich-Band und die Buchsbaumkränze passen perfekt dazu, finde ich. Alles zu finden im Hauptkatalog auf Seite 113.

Der Stempel ist aus dem Set "Tannenzauber", das ebenfalls im Hauptkatalog zu finden ist - wie auch die goldenen Klammern.

Gefüllt mit farblich passender Schoki ist es eine runde Sache. 


Ich wünsche einen tollen Tag und bedanke mich für den Besuch.

Kommentare:

  1. Rundum weihnachtlich und perfekt abgestimmt....
    Wunderschön!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Sooo langsam macht sich doch die weihnachtliche Bastelstimmung bemerkbar.
    Wunderschöne Verpackungen hast du gezaubert ne auch deine Karten von gestern sind einfach schön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Superschön in den klassischen Farben -gefällt mir!

    Liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Total süße Idee!
    Vor allem den angehängten Buchsbaumkranz finde ich toll.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,

    oh wieder so eine tolle Verpackung. Richtig richtig schön. Ich schaue immer wieder gern bei dir, du machst immer sehr sehr schöne Sachen.... LG Conni

    AntwortenLöschen
  6. Super, super süß!! Ich liebe die Farbkombi!!
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schön, liebe Claudia.
    Du bist eine echte Verpackungskönigin.
    Bis Weihnachten werden wir noch viel Schönes bei dir bewundern dürfen. Freue mich darauf!
    Ganz liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde auch Claudi, total süß! Du Verpackungskönigin! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schön liebe Claudia. Die Kränze haben wirklich was. Eine ganz tolle Idee. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  10. HuHu, und schon wieder bin ich bei dir weil mir deine kleinen Täschchen in der Sidebar ins Auge gesprungen sind, und ich muss sagen sie sind ein raum <3 perfekte Farben und tolles Papier :) VLG Sandra

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.