Dienstag, 31. Oktober 2017

Freude im Advent

Nur noch heute läuft die Aktion "Freude im Advent" für Gastgeberinnen und Vielbesteller. Ab einem Umsatz von 350 Euro gibt es dieses Set gratis zur Bestellung dazu.

Ich habe bei diesen Karten den Elch in Savanne gestempelt und auf dem selbst gestempelten Kranz in Gartengrün positioniert. 


Ein Streifen des Designerpapiers "Weihnachtslied" und ein kleiner Ausschnitt der Metallic Schneeflocken wurde unter den Weihnachtsgruß geschoben. Lackpünktchen  in Chilli sind ein schöner, farblicher Hingucker. Mit dem goldenen Band war die Karte nun auch vollständig.


Einen schönen Feiertag.


Kommentare:

  1. Wunderschön in Szene gesetzt.
    Meins liegt immer noch unbenutzt hier rum....
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ein wunderschönes und edles Werk von Dir - ganz toll!
    LG von der Bastelflocke,
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind soooo schön und stimmig!!!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Super schön!
    Ich liebe ja diesen Hirsch. Leider habe ich ihn noch zu wenig benutzt :(. .....
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Toll! Meine sah ganz ähnlich aus! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.