Donnerstag, 30. November 2017

Genieß den Zauber der Weihnachtszeit

Heute folgen die Päckchen Nr. 17 - 24, die ich für den Kreativ-Durcheinander-Adventskalender gemacht habe. Nr. 9 - 16 habe ich leider nicht fertig fotografiert, aber HIER habe identische Päckchen nur ohne die Zahlen gezeigt.

Verpackt wurden die Päckchen mit Umschlägen aus dem Designerpapier "Weihnachtslieder", die mit dem Punchboard gemacht sind. Geschenkband in Chilli hält die Umschläge geschlossen.

Ein transparenter Stickmusterkreis mit Zahl, Schneeflocke und dem Spruch aus dem Set "Weihnachten daheim" verzieren die Verpackung.


Das war es auch schon wieder für heute.
Ab morgen zeige ich Euch jeden Tag das Päckchen aus meinem Adventskalender, das ich von den anderen Kreativ-Durcheinander-Mädels bekommen habe.

Ansonsten bleibt es kreativ gesehen im Dezember etwas ruhiger auf meinem Blog, ich gönne mir eine kreative Pause bis nach Weihnachten. Trotzdem dürft ihr auf ein paar challenges und einige Bloghops gespannt sein.



1 Kommentar:

  1. Wie hübsch :) Richtig edel und die Schneeflocke ist ja echt zauberhaft!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.