Mittwoch, 29. November 2017

Kupfer und Gold

Diese Verpackungsart wollte ich schon lange mal ausprobieren. Jetzt endlich wurden ein paar Pralinen verpackt. 

Das wunderschöne Designperpapier "Winterfreuden" macht sich sehr gut als Banderole. 

Dazu noch ein Fähnchen mit dem Spruch aus dem Set "Weihnachten daheim" und ein Glöckchen mit passendem Garn befestigt.


Falls ihr die Maße meiner Version für eine 5er Stange Nuss- oder Kirschpralinen wissen möchtet:
Das Papier in Flüsterweiss hatte die Maße 11cm x 18 cm und wurde an der kurzen Seite bei 2 cm, 4 cm, 7 cm und 9 cm gefalzt. An der langen Seite bei 2 cm und 16 cm.

Wünsche einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Tolle Umsetzung und vielen lieben Dank für die Anleitung!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sehr edele Verpackung. Ich liebe das DP.
    LG, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Ach, ich liebe dieses Papier!
    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut so wunderbar edel aus <3
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  5. Das wollte ich auch schon lange mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll! Und dann gleich noch mit Anleitung dazu, super!

    LG, Conny

    AntwortenLöschen
  7. einmalig schöööööööön, liebe claudia...
    liebe grüssel...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudia,
    die Verpackung ist echt klasse!
    Danke für die Anleitung.
    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr edle Verpackung liebe Claudia und vielen Dank für die Anleitung.
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    Deine Verpackung sieht echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Farben, schön kombiniert!
    Ich finde die Verpackung echt auch toll, geht so einfach und macht echt was her. Damit kann man z. B. auch echt gut Reagenzgläser verschenken.

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,
    Deine Box sieht sehr schön und festlich aus. Werde ich auch probieren. Vielen Dank fürs einstellen.
    Mit herzlichen Grüßen Andrea

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.