Donnerstag, 23. November 2017

Himmlische Schokolifts

Weihnachtliche Schokolade wurde mit einer Banderole versehen, die mit den Pop-up-Engelsflügeln von Creative-Depot gestanzt ist. (Werbung)

Die Flügel habe ich zwei weitere Male mit Natur-Seidenpapier aus meinem Fundus ausgestanzt und unter und über die eigentlichen Flügel geklebt.

Mit einem Sternchen ist noch etwas Garn in Goldbraun befestigt.


Den Stempel aus dem Set "Geschwungene Grüße" habe ich passend zur Schokoverpackung in Kupfer embosst. 


Vielen Dank für Euren Besuch.

Kommentare:

  1. Zauberschön, liebe Claudia :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Engelsflügel sind toll,die sind mir gar nicht aufgefallen. Deine Schokolade sieht auf jeden Fall himmlisch aus. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön wie immer;)

    Wünsch dir einen schönen Tag, liebe Grüße, Conny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön und es passt farblich wirklich genau zur Schokolade. Das Papier für die Engelsflügel gefällt mir ganz besonders.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine traumhaft schöne Idee liebe Claudia!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine bezaubernde Verpackung. Ich liebe diese Engelsflügel.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schön. Das Seidenpapier passt perfekt zu den Engelsflügeln.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... sieht himmlisch aus ... tolle Idee ...
    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin total verliebt! Himmlisch, wirklich himmlisch Claudi! Wie Du das immer machst! STAUNE! Drücker, Karo

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr edle Verpackung - und ein wunderschönes Geschenk.
    LG Erna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Zauberhaft schön 😍
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia, schlicht und einfach nur wunderschön. Genau nach meinem Geschmack. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön und zart 😍 die engelsflügel hast du perfekt verwendet.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  15. Really creative job and i'm inspired to see this post . Keep continue sharing .

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.