Freitag, 17. November 2017

Zauberschöne Festtage

ein bezaubernder Spruch, oder? Er ist aus dem Set "Geschwungene Grüße" von Creative-Depot. (Werbung)


Ich habe ihn auf meinen kleinen schwarz-weißen Täschchen mit dem besonderen Designerpapier "Weihnachtslieder" verwendet.  Zusammen mit einem goldenen Stern eine "zauberschöne" Kombi.


Eine Anleitung findet ihr HIER .

Startet gut ins Wochenende.

Kommentare:

  1. Zuckersüße kleine Goodies. Besonders der goldene Stern passt perfekt dazu. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Goodies.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombination aus Schwarz und Gold gefällt mir auch in diesem Jahr immer noch sehr gut und der Spruch ist auch wirklich sehr schön.

    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Goodies. Und vor allem der Spruch ist wirklich super.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  5. Auch wenn ich mich mit schwarz zu Weihnachten etwas schwer tue, gefallen mir deine Goodies.
    Auch deine Werke aus den vorigen Posts gefallen mir wie immer alle sehr gut
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne festliche Goodies! Und den Spruch liebe ich auch total :)
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich zauberschön! In der Tat! GLG, Karo

    AntwortenLöschen
  8. Nicht nur der Spruch, auch die Goodies sind zauberschön ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.