Sonntag, 5. November 2017

entspannte Feiertage

WERBUNG

Mein heutiges Kärtchen ist wiedermal ganz schlicht, weiß auf weiß gehalten.

Nur die Schneemann-Silhouette von Creative-Depot ist mit Kupferfolie unterlegt. Weiß, Schwarz und Kupfer sind einfach eine edle Kombi.

Auch der Spruch aus dem Set "Allerlei Weihnachtsgrüße II" passt sehr schön dazu. Was mir besonders daran gefällt, ist, dass sich die beiden Stempel so schön ineinander stempeln lassen.

Und während ich noch überlegt habe, ob mir die Karte nicht doch zu schlicht ist, kam mir die Idee, den geschwungenen Schriftzug mit einem Sternchen zu ergänzen.


Auch im Querformat ist eine Karte entstanden. Ich kann mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt. Ihr?


 Einen schönen Sonntag.

Kommentare :

  1. Zwei super schöne Karten.
    Mir gefällt die Karte im Querformat einen kleinen Ticken besser.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich auch nicht entscheiden welche Karte schöner ist. Ich finde sie beide ganz wundervoll. Der Schneemann ist ja wirklich total süß. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  3. Beide toll...
    Schlicht und sehr edel!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    mir gefallen auch beide Kartenformate sehr gut. Kupfer, Schwarz und Weiß ist eine sehr edle Kombi.

    Überrascht hat mich gerade die neue Schneemann-Stanzform von creative-depot, denn sie erinnert mich doch sehr an meinen Beitrag für creative-depot letztes Jahr im Rahmen des Adventskalenders:

    http://katrins-kreative-art.blogspot.de/2016/12/creative-depot-adventskalender.html
    http://unser-creative-depot.blogspot.de/2016/12/adventskalender-turchen-no-5.html

    *zwinker*
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudia,
    den Schneemann habe ich auch und bin bis jetzt nicht dazu gekommen ihn zu benutzen. Danke für die schöne Inspiration. Beide Karten gefallen mir sehr - schlicht und edel - und das Sternchen passt perfekt!!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Einfach Wunderschön.
    Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße und schönen Sonntag noch
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht, aber wunderschön. Ich liebe deine Karten einfach. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Der Schneemann ist echt toll und wenn ich mich entscheiden MÜSSTE, nähme ich die Karte im Querformat … aber zum Glück muss ich ja nicht ;)))
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. so schlicht und edel... gefällt mir absolut gut, liebe Claudia!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudia,
    ganz zauberhaft und superschick in seiner Schlichtheit ist diese Karte!!! Sie gefällt mir ausgezeichnet!!!
    Sei lieb gegrüßt von Hanna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.