Samstag, 4. November 2017

frohe weihnachten

Dies waren die allerersten Weihnachtskarten, die schon vor einigen Wochen entstanden sind. Ich habe etwas mit der Strukturpaste und den Fingerschwämmchen experimentiert. Den kreisförmigen Hintergrund habe ich in schiefergrau leicht gewischt und mit Mond und Sternen bestempelt.


Die Tannen sind mit den Framelits "Festtagsdesign" ausgestanzt und mit Strukturpaste bearbeitet. Das gibt so einen schönen 3D-Effekt.  Der Hirsch in Champagner ist ebenfalls mit den Framelits "Festtagsdesign" gestanzt.

Ergänzt wurde  die Karte nur noch mit einem weihnachtlichen Gruß  aus dem Set "Weihnachten daheim".


Ich wünsche ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    wunderschön. Mir gefällt Deine Karte sehr gut. Eine tolle Idee ist der Hintergrund mit Mond und Sternen und dann die Bäume mit der Strukturpaste um den 3D-Effekt zu erzielen.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    deine Karten finde ich so wunderbar gemacht, der Hintergrund und die Gestaltung finde ich so toll.
    Danke für die Inspiration.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wieder sehr edel aus, einfach wunderschön.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten. Ich finde das Stempelset Klasse und deine Umsetzung ist toll. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und wieder sehr edel liebe Claudia :) Die Tannen sehen echt klasse aus.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz toll, die Tannen mit Strukturpaste zum Leben zu erwecken ist eine wunderschöne Idee!
    Insgesamt einfach zauberhaft ❤️
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön 😍. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte, Claudi, . Die Technik gefällt mir.
    Liebe grüße Baete

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Claudia,

    eine sehr schöne Karte ... ruft nach Nachahmung.
    Besonders die Idee mit der Strukutpaste ist klasse - ich hab bis jetzt mit dem Diamantgleißen-Glitter rumgepanscht (hier glitzert mittlerweile alles).

    LG, Angela

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.