Mittwoch, 22. November 2017

Weihnachten daheim

Mit dem Produktpaket "Weihnachten daheim" sind ein paar Goodies entstanden zu denen mich meine Onstage-Begleitung Kerstin inspiriert hat.

Ein Streifen Flüsterweiss wurde beidsseitig mit dem Anhänger-Framelit gestanzt. Wenn man ganz viel Gefühl bei der Bigshot hat und nicht komplett durchkurbelt, dann entsteht auch kein unschöner Prägestreifen an der Stelle, an der die Stanze aufhört.

Auf sandfarbenem Karton habe ich die Häuschen weiß embosst und mit dem kleinsten Stickmusterquadrat gestanzt. Der Spruch ist in Chilli gestempelt.
Ein super Ersatz für das Mini-Herzchen aus der Eulenstanze ist das kleine Herz aus der Elementstanze Lebkuchenmännchen. Es ist sogar noch ein bisschen kleiner und passt somit besser.

Da ich die schöne herzförmige Öffnung nicht mit einem breiten Band verstecken wollte, habe ich dafür Nymogarn verwendet, das ich zufälligerweise gerade in weinrot geordert hatte.


 Verpackt wurden je eine kleines Schokoherz, das ich mit Abreissklebeband befestigt habe.


Kommentare:

  1. Wunderschön. Aber ich Frage mich, wie du die Geduld hattest, dieses feine Band dadurch zu ziehen und zu verknoten. Bei mir verknotet es sich immer oder es liegt daran, dass ich zu dicke Finger habe. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wunderschöne Kombination....
    Rot/Weiß/Craft....hach, toll!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare herzige Idee, liebe Claudia. Ich bin ganz begeistert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja süß...einfach toll Claudia!
    Chili mit Kraft sieht bezaubernd aus!
    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß sind deine Anhänger geworden! Die Farbkombi ist wunderschön für Weihnachten.
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich sehe gerade, dass es Goodies sind...Man sollte erst lesen und nicht nur die Bilder anschauen...Sorry! Trotzdem bin ich seeeehr begeistert!

      Löschen
  6. Oh, das gefällt mir super gut. Echt schöne Farben und das rote Herzchen ist ein Highlight.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschöne Goodies.
      Danke fürs Zeigen ��
      Liebe Grüße
      Susanne

      Löschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.