Montag, 27. November 2017

Magie von Weihnachten & Aktion Gratisversand, nur heute!

Ein wunderschöner Spruch und es war der erste, den ich im September schon für diese kleinen Adventskalenderboxen verwendet habe. 

Wir Mädels von "Kreativ-Durcheinander" haben uns nämlich schon bei unserem Treffen am 30. September mit einem Adventskalender beschenkt. 

8 von uns haben jeweils drei Nummern bekommen, die in 9-facher Ausfertigung verpackt wurden. 
Damit keine ihr eigenes Päckchen zurück bekommt, haben meine 3 Päckchen jeweils die Nr. 1-8, 9- 16 und 17-24, so bekommt jede, anstatt ihrem eigenen, das Päckchen von mir.

Im Dezember zeige ich Euch jeden Tag das Türchen mit dem entsprechenden Beitrag der anderen Mädels.

Meine Päckchen dürft ihr schon vorab sehen, nur der Inhalt muss noch geheim bleiben. 


Die weißen Boxen mit der transparenten Banderole befanden sich noch in meinem Bestand und sind so schön stabil und von der Größe her perfekt für den Inhalt.

Mit einer Doppelbanderole des Designerpapiers "Frohes Fest" und "Weihnachtslieder" versehen, bekamen sie noch ein Juteband mit einem goldenen oder silbernen Anhänger.

Das Etikett ist aus dem Set "Winterwunder" und ist mit der Stanze "Etikett für jede Gelegenheit" ausgestanzt.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden liebe Claudia - sehr festlich!
    Herzliche Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Päckchen hast du da geschnürt, Claudia! :-)
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Päckchen und das beste ist, ich habe eins davon hier stehen. Ich freue mich schon aufs auspacken. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Päckchen sehen richtig toll aus. Die Papierkombination finde ich genial.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Super schön kombiniert.
    Ganz liebe Grüße,
    Isa

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.