Dienstag, 7. November 2017

Zum Fest

Ein kleines Geschenkset zum Fest.
Mit dem Punchboard für Geschenktüten ist eine Tüte in der Größe L entstanden. Verwendet habe ich das Designperpapier "Frohes Fest".

Die passenden Sprüche aus dem Set "Weihnachtliche Etiketten" sind in gold embosst und mit einem Stickmusterkreis bzw. dem "Etikett für jede Gelgenheit" ausgestanzt.

Goldenes Band verschließt die Verpackung und darf auch der Karte auch nicht fehlen.


Einen schönen Dienstag.

Kommentare:

  1. Tolles Set, da braucht es nicht viel mehr dazu. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    ich benutze mein Punchboard viel zu selten, dabei kann man tolle Dinge damit werkeln. Ein sehr schönes Set. Danke für die Erinnerung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier ist soooo schön und dein Set damit einfach wundervoll.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    das ist aber wieder einmal ein wunderschönes, sehr edles Geschenkset.
    Gefällt mir sehr ♥
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Du erinnerst mich daran, das ich auch eines besitze… leider nutze ich es so selten.
    Danke das du es mir mit einem wunderschönem edlen Set in Erinnerung rufst!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.