Freitag, 24. November 2017

Zum Fest alles Liebe #2

Heute zeige ich Euch nochmal ein paar weitere weihnachtliche Verpackungsbanderolen, die mit dem Designerpapier "Frohes Fest" und sandfarbenem Karton gemacht sind.

Schwarz-weiß mit einem Farbtuper in Olivgrün.

Das gestreifte Band wirkt toll dazu, da braucht es gar nicht mehr an Deko.


Hier ist das Design etwas ruhiger, auch die Juteschnur ist dezent. Deshalb kamen noch Blätter in Champagner unter den Stickmusterkreis.


Bald ist es geschafft, das Wochenende steht vor der Tür.

Kommentare:

  1. Die Farbkombination gefällt mir ausgesprochen gut, alles passt perfekt zusammen. Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus.
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eigentlich nicht so der Grünfan, aber hier so dosiert eingesetzt gefällt es mir unheimlich gut!!
    Ganz lieben Gruß
    Katrin

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.