Freitag, 22. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen - Teil 2

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die zweite Box ist mit der schönen Stanzform Diamant-Box von Moda Scrap entstanden. Für die kleinen Dreiecke eignen sich hervorragend kleine Reste vom Designpapier "Aquarell blaue Blüten" . Verziert ist auch diese Box mit einem schwarzen Fähnchen mit weiß embossten Schriftzug aus dem Set "Große Worte II" und Garn in Salbei.

Kreative Grüße von Claudia





Noch eine weitere Box ist mit der schönen Stanzform Diamant-Box von Moda Scrap entstanden. Auch hier habe ich für die kleinen Dreiecke Reste vom Designpapier "Aquarell blaue Blüten" verwendet. Das schöne an dem Papier, es sind eben auch rote und grüne Aquarell Stücke drauf, die man super für solche Verpackungen verwenden kann. Damit ihr sehen könnt, wie die Box verschlossen wird und was hinein passt, habe ich noch ein paar Beispielbilder beigefügt. In diesem Fall habe ich eine Handvoll Bonbons verpackt es gehen aber auch 1-3 Schokokugeln oder Küsschen hinein, je nach Größe. Das Garn ist nur als Verzierung um eine der Verschluss Laschen gebunden.






Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.