Freitag, 15. Mai 2020

Schmetterling und Pillowbox

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein weiteres Geschenkset ist mit der neuen "Pillowbox Stanzform" und Designerpapier "Frühlingswiese" entstanden. 

In die Pillowbox habe ich ein paar Riegel der rosa Schokolade verpackt. Verziert wurde die Box wie auch die Karte mit dem "Negativ-Kranz" und den" Quadratstanzen mit getricheltem Rand". Der große Pop-up Schmetterling ist auch aus Designerpapier ausgestanzt und mit Garn in Kaugummirosa und ebenfalls einem Spruch aus dem Set "Große Worte II" ergänzt.

Kreative Grüße von Claudia


1 Kommentar:

  1. Zauberhaft liebe Claudia - auf meine Stanze warte ich noch :) bin gespannt Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.