Donnerstag, 21. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen - Teil 1

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Da Euch die letzte Aktion mit den 10 Karten so gut gefallen hat, haben sich ein paar Mädels vom Designteam nochmals der Herausforderung gestellt und die Aktion #1lieblingspapier5verpackungen ins Leben gerufen. Ich zeige Euch die nächsten 5 Tage verschiedene Verpackungen mit Stanzen aus dem Shop. Vorweg, wir haben uns diesmal nicht auf einen Bogen Designpapier beschränkt, das wäre etwas knapp geworden.

Mein erstes Projekt sind zwei Verpackungen, die beide mit der Pillowbox entstanden sind. Einmal die normale Variante mit einem Aufleger aus dem Designpapier und einmal die verlängerte Variante für z. B. eine 100 g Tafel Schokolade. Da die letze Aktion sehr rosalastig war, habe ich mich diesmal für das Designpapier "Aquarell blaue Blüten" entschieden. Es harmoniert so schön mit schwarzen Fähnchen und den weiß embossten Schriftzügen aus dem Set "Große Worte II" und Garn in Salbei.

Für die verlängerte Variante stanzt ihr einmal die Pillowbox in weiß und schneidet sie mittig durch. Dann nehmt ihr Euch ein Stück Designpapier in der Breite 9,5 cm und stanzt es wie auf dem letzen Bild mit der Pillowboxstanze. So hab ihr alle Falzlinien gleich und könnt die drei Teile zu einem ganzen zusammenfügen. 

Viel Spaß mit dieser Aktion. 

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.