Sonntag, 24. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen - Teil 4

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Enspurt.... dies ist schon der vorletze Beitrag zur Aktion #1lieblingspapier5verpackungen
Und es gibt noch so viele weitere schöne Verpackungsstanzen im Shop, schaut mal rein...

Diese Box ist mit den Anhängerstanzen mit getricheltem Rand gemacht. Die Anleitung von meiner lieben Designteamkollegin Anja findet ihr HIER und auf  www.kreativsammlung.de
Man benötigt nur 6 gestanzte Anhänger und 2 Kreise mit 9,5 cm Durchmesser. 

Verschlossen wird die runde Box mit Garn in Salbei und einem schwarzen Fähnchen mit weiß embossten Schriftzug aus dem Set "Große Worte II".

Innen habe ich noch den Eucalyptuskranz und einen Gruß gestempelt. 

Ich bin gespannt, ob ihr schon den einen oder anderen Liebling aus dem Shop ausprobiert habt. Postet Eure Kreationen gerne mit dem #1lieblingspapier5verpackungen , so finden wir Eure Beiträge.

Kreative Grüße von Claudia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.