Donnerstag, 14. Mai 2020

Blumengarten trifft distress Oxide

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Es sind wieder neue Stempelsets in den Shop eingezogen. Unter anderen das Set "Blumengarten". Es enthält viele verschiedene Blumenstempel. Ich habe sie für eine Geschenkverpackung samt passender Karte eingesetzt. Das Papier wurde zuvor mit den Distress Oxiden in Shabby Shutters (hellgrün), Milled Lavender (flieder) und Victorian Velvet (altrosa) eingefärbt. Dazu habe ich mir mit ein paar Kreisstanzen und extrastarkem Farbkarton einen Schablone erstellt, seht ihr auf dem letzten Bild.

Auf die mit Distress Oxide eingefärbten Kreise kann man stempeln und so haben die Blumen gleich etwas Farbe erhalten. 

Die Sprüch sind aus dem Set "Große Worte"

Kreative Grüße von Claudia






6 Kommentare:

  1. irgendwie vermisse ich das Bild, wo du Kreisstanzen zeigen wolltest, die du für die bunten Punkte benutzt hast ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. Ich habe das Bild jetzt hinzugefügt.
      LG Claudia

      Löschen
  2. Ganz großartig- bravo! Deine Idee ist mal wieder eine tolle Inspiration. Die schwarzen "Umrissblüten" wirken auf den Kreisen ganz wunderbar. Mir schwebt da etwas ähnliches vor...mit anderen Motiven...
    Ich liebe meine Distress Oxides ja auch so sehr! Seit dem ich vernünftige Kosmetikschwämmchen besitze, macht das Wischen mit den Oxides noch mehr Spaß.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Ergebnis und gar nicht so aufwendig . Ich werde das mal ausprobieren. EINE Frage: Was sind denn vernünftige Kosmetikschwämmchen für Oxides ???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön.
      Ich habe einen Blender Brush verwendet.
      https://www.creative-depot.de/produkt/blender-brush-groesse-2/
      Viele Grüße
      Claudia

      Löschen
  4. Tolles Ergebnis und gar nicht so aufwendig . Ich werde das mal ausprobieren. EINE Frage: Was sind denn vernünftige Kosmetikschwämmchen für Oxides ???

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.