Dienstag, 5. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 5

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Heute gibt es eine Freundschaftskarte mit tollem Effekt und ganz einfach zu machen.

Verziert habe ich die Karte mit dem Designpapier "Frühlingsblüten" und dem mittleren "Pop-up Schmetterling", den ich ausgeschnitten habe und einem Spruch aus dem Set "Große Worte II".

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Kreative Grüße von Claudia








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.