Sonntag, 17. Mai 2020

Kleine Gesten für große Freude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot


Es ist wieder Zeit für kleine Gesten für große Freude.
Manche Menschen können eine kleine Aufmunterung gebrauchen. Deshalb haben wir vom Creative-Depot Designteam wieder Karten gestaltet, um etwas Freude zu verschicken.

Die einzelnen Bögen des Regenbogens habe ich mit den "Ovalstanzen mit Stiched Rand" aus dem Shop ausgestanzt und auf dem Designerpapier "Muster Sternchen schwarz" angeordnet. Der Stempel "Sonnenschein & Glückstage" ist Bestell-Goodies und leider nicht käuflich zu erwerben. Aber im Set "Große Worte 2" sind die beiden Wörter auch enthalten.  
Der Stempel "ich wünsche Dir" stammt aus dem Konfirmationsset "Firmung Wortkreis" .

Kreative Grüße von Claudia


1 Kommentar:

  1. Wunderschön, auch dein Rahmen aus dem letzten Post gefällt mir sehr.
    Danke für die Anleitung dafür.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.