Dienstag, 12. Mai 2020

Triangle box

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Im Shop von @creative.depot gibt es viele neue Verpackungsstanzen. Eine meiner Favoriten ist die Triangel Box, die ich hier aus dem Designerpapier "Aquarell rosa Blüten" gemacht habe.

Verschlossen werden die Boxen mit Garn in Flieder und ein goldenes Krönchen aus dem Stanzenset "Mini-Anhänger Baby" habe ich noch dran gehängt.

Damit man nicht so viel Papierverschnitt hat, habe ich ein wenig getüftelt, wie man aus einem Bogen 12" x 12" 4 Boxen ausstanzen kann. Auf den letzten Bildern seht ihr wie ich es geschnitten habe. Die Breite des jeweiligen Abschnitts  beträgt 4". Zunächst schneidet man eine Länge ab und dann teilt man das Reststück in 3 Teile á 4".

Dabei werden die beiden Laschen, die in die Box eingeklappt werden, um sie schön zu verschließen, nicht komplett gestanzt, was aber gar nicht schlimm ist. Einfach gerade abschneiden, und ob das jetzt 1 cm oder 3 cm sind, finde ich persönlich nicht relevant.

Kreative Grüße von Claudia









1 Kommentar:

  1. Oh fein, das gefällt mir sehr gut. Eine tolle Idee Deine Triangel-Boxen, wenn man ein Geschenk in so liebevoller und selbstgemachter Verpackung verschenken kann. Danke für die Anleitung und liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.