Mittwoch, 6. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 6

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Tag 6 der Aktion #1designpapier10karten mit einer Schwing-Karte

So langsam wird der Bogen "Designpapier Frühlingsblüten" weniger, so dass ich heute nur ein kleines "Herz" ausgestanzt habe. Positioniert wird es auf einem "Quadrat mit gestricheltem Rand", das zusätzlich mit der Stanze "Herz mit gepierctem Rand" geprägt wurde. Ein kleines "Herzchen" aus der gleichlautenden Stanzform mit Öffnung für das bestempelte Fähnchen habe ich in Rokokorosa gestanzt und mit Garn in Minz unterlegt.

Kreative Grüße von Claudia






Keine Kommentare:

Kommentar posten

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.