Mittwoch, 27. Mai 2020

#time4creativity - Was ich schon immer mal machen wollte

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Eine neue #time4creativity Runde startet. Die liebe Ruth und ich haben uns diesmal ein Thema ausgedacht, das bestimmt viele von Euch kennen. "To do Liste" oder "was ich schon immer mal machen wollte". 


Auf meiner To do Liste steht schon seit einigen Monaten die springende/hüpfende Explosionsbox, nach einem Youtube Video von Daniela Hödl. Lange habe ich mich nicht getraut, sie zu machen, aber dann hat es sogar mit dem ersten Versuch geklappt. Ich bin total begeistert und hab mich dann gleich noch an eine weitere gewagt, mit etwas aufwändigerer Verzierung. Die zeige ich euch demnächst.

Heute gibt es den ersten Versuch aus dem schönen Designerpapier "Holz - helles mint".

Der Deckel der Box bekam eine Rosette mit Gruß aus dem Set "moderne Jubiläumszahlen II" und einen Prägekreis mit Sternen .

Innen habe ich eine Verpackung nach dieser Anleitung eingeklebt und ein paar Pailletten hinzugefügt, das gibt ein schönes Feuerwerk, wenn man die Box öffnet.  

Wie sieht es bei Euch aus? Habt ihr auch schon lange was auf der To do Liste, das ihr endlich mal machen möchtet? Verlinkt euren Beitrag gerne mit dem #time4creativity damit wir und andere ihn sehen und in unserer Story verlinken können. 

Kreative Grüße von Claudia








Anleitung für die Schiebebox innnen



1 Kommentar:

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.