Donnerstag, 7. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 7

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Meine Karte Nr. 7 habe ich schon länger mal bei @kleine_stempelmiez gesehen. Es ist eine Pop-up Leporello Karte mit Designperpapier "Frühlingsblüten", die ich mit der Stanze "Rahmen  mit Blättern" und einem der Goodie-Stempel verziert habe. Mit Garn in Kaugummirosa wird die Karte verschlossen.

Welche Sprüche ich in die Karte mache, muss ich mir noch überlegen...

Die Anleitung findet ihr auch heute wieder am Ende des Posts.

Kreative Grüße von Claudia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.