Dienstag, 26. Mai 2020

Hintergrund Sommerfreude

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ein kleines Dankeschön-Set ist entstanden. Ich habe mit den Distress Oxiden  in Tumbled Glass und Shabby Shutters gespielt und heraus kam ein schöner Aquarellhintergrund, den ich ich mit dem neuen Stempelset "Hintergrund Sommerfreude" in weiß embosst und mit einem Quadrat mit gestricheltem Rand ausgestanzt habe. 

Dazu habe ich noch den Stempel aus dem Set "Große Worte II" kombiniert und mit Garn in Peridotgrün unterlegt. 

Wie der Aquarell-Hintergrund mit den Distress Oxide gestaltet wird, seht ihr auf dem letzten Foto.

Tupft einfach etwas Farbe aus den Stempelkissen auf ein Stück Folie, ich nehme einfach die klare Folie vom Stempelset. Die Farbe wird nun mit Wasser besprüht und das Stück Papier mehrmals in die mit Wasser verdünnte Farbe gedrückt. Zwischendurch immer wieder mal mit einem Erhitzungsgerät trocken, dann erhält man schönere Ränder. 

Kreative Grüße von Claudia





1 Kommentar:

  1. Sieht wunderschön aus, ich mag diese Farbkomposition ganz besonders, sie ist kühl wie ein Eis im Sommer :-)
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.