Sonntag, 31. Mai 2020

Baby Elefant

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Ich musste die neuen Stempel auch unbedingt gleich testen. Eine Karte zur Geburt mit den tollen Sets "Color me - Baby", "Alphabet - wilde Punkte" und  "Baby Banner" ist entstanden.

Die Grundkarte ist in Aquamarin gehalten, mit Schiefergrau habe ich den Aufleger unterlegt. Die gepunkteten Buchstaben sind in Farngrün gestempelt und ein paar blaue Sternchen zieren die Aufstell- Karte. 

Innen habe ich meinen Lieblingsspruch mit dem PC gedruckt und mit den schönen Zahlen "Baby - Meilensteine" und nochmals mit dem süßen Elefant mit seinem Hündchen kombiniert. 

Wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Kreative Grüße von Claudia





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.