Freitag, 29. Mai 2020

Hintergrundgestaltung mit Distress Oxiden

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Die Distress Oxide machen richtig Spaß. Heute habe ich den Hintergrund für eine Karte und einen Anhänger gestaltet. Dafür wurden die Farben Milled Lavender, Victorian Velvet und Dried Marigold mit dem Blenderbrush auf das Papier matt weiß der Hausmarke aufgetragen und zusätzlich mit einer selbst gemachten Schablone noch Kreise eingefärbt. Mit einem Wassertankpinsel habe ich noch ein paar Wassertropfen auf das Papier gespritzt und mit einem Tuch die Farbe wieder abgenommen. Das gibt die hellen Flecken . Auf dem letzten Bild seht ihr den Hintergrund noch mal vor der Weiterverarbeitung.

Die Sprüche aus verschiedenen Stempelsets sind gold embosst, das harmoniert sehr schön mit den Farben, finde ich. Folgende Stempelsets habe ich verwendet: "Moderne Jubiläumszahlen II", "Moderne Jubiläumszahlen II Teil 2", "Große Worte" und "Große Worte II".

Den Anhänger habe ich noch mit Garn in Pastell Flieder und Metallik Garn in Gold versehen.

Kreative Grüße von Claudia






1 Kommentar:

  1. Ich kann meine Oxide-Stempelkissen im Moment auch gar nicht weglegen! :-)
    Derzeit läuft bei mir auf dem Blog eine "Serie" mit entsprechenden Hintergründen. Da kommen in den nächsten Tagen auch noch ein paar Karten...
    Der Hintergrund mit den drei Farben ist dir super gelungen! Die Verblendung ist perfekt.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.