Montag, 25. Mai 2020

1 Lieblingspapier 5 Verpackungen - Teil 5

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot

Und hier kommt schon der letze Beitrag für die Aktion #1lieblingspapier5verpackungen
Die Dreieckbox habt ihr ja letzens schon bei mir gesehen. Hier wirkt sie wieder ganz anders mit dem Designpapier "Aquarell blaue Blüten" , schwarzem Fähnchen mit weiß embossten Schriftzug aus dem Set "Große Worte II" und Garn in Salbei.

Kreative Grüße von Claudia




Und hier seht ihr noch mal alle 5 Verpackungen auf einen Blick.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.