Sonntag, 3. Mai 2020

1 Designpapier 10 Karten - Teil 3

WERBUNG für die Produkte von Creative-Depot 

Mein dritter Beitrag ist eine Hochzeitskarte mit besonderem Pop-up Element. 
Die Karte wirkt von außen ganz schlicht. 

An die kurze Seite wird ein Stück Designpapier "Frühlingsblüten" geklebt. Zusätzlich habe ich die Lasche noch mit einen schmalen Streifen Farbkarton in Rokokorosa und etwas Garn in Kaugummirosa abgesetzt.

Ein schlichter Spruch aus dem Set "Handschriftlich allgemein" reicht hier schon aus.

Ins Innere der Karte kommt ein Streifen Farbkarton, der mit der Stanze "gepunktet zur Hochzeit" geprägt ist. In der Mitte sitzen die "3D Vögelchen" auf einem Herz, das mit der Stanze "Herz im Kreis" ausgestanzt ist und dem "Herz-Ast".

Kreative Grüße von Claudia










2 Kommentare:

  1. Schon von außen ist es eine bezaubernde Karte, das Innenleben ist dann noch ganz besonders!
    Liebe Grüße Erna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    schon die dritte geniale Idee.
    Ich hoffe, ich kann sie mir alle merken, um dann auch mal nachzubasteln.
    Mir gefallen deine Karten sehr, vor allem it dem Innenleben.
    LG und einen schönen Sonntag Heike.

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.