Freitag, 1. Februar 2019

Kennst du schon die.... Pop-up Schmetterlinge - aufgereiht

WERBUNG

Das Designerpapier Hintergrund gelb hat es mir angetan. Die Farben sind so schön frühlingshaft und es hat so einen schönen Aquarelleffekt.

Für diese Karte habe ich verschiedene Größen der Pop-up Schmetterlinge aus einem Stück ausgestanzt und nur mit einem Spruch aus dem Set "Geschwungene Grüße - Modern II" und etwas Garn kombiniert.


Ich finde, die Karte braucht gar nicht mehr, sie wirkt so schlicht am schönsten. 


Bei RuthConny und Steffi gibt es noch mehr Inspirationen mit den Schmetterlingen.
Kreative Grüße
Eure Claudia

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und Du hast recht, mehr braucht die Karte auch nicht.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia
    diese Karte ist so simple und trotzdem so schöööön!!! Die Farben und die Schmetterlinge gefallen mir unheimlich gut Vielen Dank fürs Zeigen.
    Es grüßt Christina Simon

    AntwortenLöschen

*Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten (Kommentar, Nutzername, Google-Profilbild, IP-Adresse, Zeitpunkt der Kommentareingabe) durch diese Website einverstanden. Mehr über Datenverarbeitung kannst du unter Impressum/Datenverarbeitung nachlesen.